Zukunftsmusik

Wohnzimmerschrank

 

Errungenschaft

Auf Grund dessen, dass das relativ große Esszimmer gefüllt werden sollte, schaute ich mich nach einem Schrank um, der relativ schlicht und offen ist.

Bei Ebay-Kleinanzeigen wurde ich fündig und konnte den abgebildeten, ungeschliffenen Diamanten für einen günstigen Preis ergattern.

 

Die Arbeit

Leider ist der Schrank, wie vor wenigen Jahrzehnten üblich, hässlich furniert. Es ist daher möglicherweise eine Herausforderung, den Schrank in jedem Winkel sauber zu restaurieren, sodass die Farbe auch deckend bleibt.

 

Ideen

Meine Idee war es, den Schrank in einem Weißton zu streichen und die Akzente farbig (z.B. Grauton) hervorzuheben.

 

 

Um weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar und diese könnt ihr gerne unten hinterlassen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0